Beachvolleyball

Aktuelles Beachvolleyball

Wenn ihr Interesse am Beachen habt, tretet unserer Beachvolleyball-WhatsApp-Gruppe bei (https://chat.whatsapp.com/Ez7xOprd5E02bEon1o2GdV)

 

Das 32. Beach-Volleyball-Turnier steht in den Startlöchern. Einfach anmelden unter  forms.office.com/r/sFmSQkGDXq

Am 22.06.24 um 13 Uhr geht es für die Hobby-Entusiasten los, gefolgt vom 23.06.24 um 11 Uhr für Spieler der Leistungsklasse.

Wie immer versorgen wir euch mit Gegrilltem und Trinken und vielem mehr.

 

Das 31. Beach-Volleyball-Turnier hat stattgefunden und war ein großer Erfolg.

Nicht nur, dass wir mehr Mannschaften hatten, die am Wettkamp teilgenommen hatten,

auch kamen mal wieder mehr Zuschauer. Somit konnten wir höhere Einnahmen verbuchen und

auch sonst die Veränderungen im Spielablauf positiv vermerken.

Was fehlt, ist der Jugendbereich. Da müssen wir noch die Wettkampflust verstärken.

Gerade in unserem Ort ist die Teilnahme recht bescheiden. Also heißt es, den Fokus auf die

Jugend zu richten.