Volleyball total – Hallensport mit Profi

Date(s) - 02. Dez 2022 - 04. Dez 2022

Turnhalle Wewelsburg

Kategorien

Gesamtkonzept: Profi – Trainer Simon Schulz bietet uns ein intensives Wochenende zum Volleyball- Training für Schüler:Innen, Jugendliche und Mannschaftsspieler.

Das 2. Hallen-Camp II findet in der Grundschule Wewelsburg statt

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf maximal 16 Teilnehmer, das Angebot richtet sich an Schüler, Studenten, Jugendliche, aktive und passive Spieler zur gemeinsamen Ausübung des Volleyball-Sports. Also: am besten gleich anmelden und Teilnahme sichern –

Die Teilnahmegebühr für die Schulung ist in sogenannte Trainings-Einheiten und Altersklassen aufgeteilt. So kann sich jeder Teilnehmer seine eigenen Schwerpunkte setzen.

Euer Trainer : Simon Schulz – langjähriger Profi-Trainer bei Beachandsoul

Zum Trainer: Simon Schulz führt 2-3 mal im Jahr mehrwöchige Beach-Volleyball-Seminare im Ausland durch. In Deutschland hält er regelmäßig Wochenend-Workshops ab. Die Workshops sind unterhaltsam und fordern sportlich heraus. Der Spaß steht aber immer im Vordergrund.