Osterferien Volleyball – Camp in Hardehausen

Datum/Zeit
Date(s) - 19. Apr 2022 - 22. Apr 2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Kloster Hardehausen

Kategorien


Volleyball-Flyer 2022 Hardehausen

Wir werden am Osterdienstag das Bernhardhaus in Hardehausen (Kreis Höxter) beziehen und uns in den 3-4 Tagen mit sportlichen Aktivitäten austoben.

Es wird Volleyball-Training angeboten und ein Augenmerk auf insgesamt sportliche Aktivitäten gelegt. Dazu stehen uns innen eine Kegelbahn, ein Schwimmbecken, die Sporthalle, eine Boulderwand sowie außen ein Fußballfeld und ein Basketball-Feld zur Verfügung.

Mit Spaziergängen, Waldläufen und Grill,- bzw. Kaminabenden runden wir das Programm ab.

Geboten werden 3 Übernachtungen (Achtung: Mehrbettzimmer) mit jeweils 3 Mahlzeiten für ca. 86,70 Euro pro Person zuzüglich eigenem Verbrauch an Getränken. Anmeldungen unter volleyball@tus-wewelsburg.de oder Christoph Reinsch – 0151 42 88 77 50.